Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Schönefeld, 12529

Luftfahrt

Siedl. An der Rudower Höhe

Der Flughafen BER ist das Tor zur Welt für die Region Berlin-Branden­burg. Gemeinsam mit unseren Partnern sorgen wir für beste Verbin­dungen. Starten Sie Ihre Karriere in der Luftfahrt­branche - mit täglich neuen Heraus­forde­rungen und sehr abwechs­lungs­reichen Tätigkeiten. Wir freuen uns auf Sie Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld Kennziffer: 5610 Aufgabengebiete Einweisung, Sicherung und Lade­tätigkeiten bei der Abfertigung von Luft­fahr­zeugen zur Sicher­stellung der betrieblichen Ordnung und bei Unregel­mäßig­keiten sowie Doku­mentation der erbrachten Leistungen Überprüfung und Herstellung von Ordnung im Vorfeld- und Terminal­bereich sowie Sicherung von Passagier­wegen zur Gewähr­leistung der Verkehrs­sicherheit Durchführung von Qualitäts­checks im Bereich der Flugzeug- und Gepäck­abfertigung (externe Dienst­leister) Funktions­überprüfung technischer Anlagen auf der Luft­seite anhand definierter Check­lisen und Einleitung der Fehler­behebung (z.

B. Fahrsteige) Technik- und Fahrzeug­verantwortung zur Sicher­stellung der Betriebs- und Einsatz­bereitschaft von Fahr­zeugen und technischen Geräten der Organisations­einheit Aviation Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in der Tätigkeit als Flugzeug­abfertiger oder vergleichbare Position bei einem Bodenverkehrs­dienstleister inkl. Besitz aller Lizenzen zur Bedienung von Boden­abfertigungs­geräten und Anlagen der zentralen Infrastruktur; IHK-Abschluss ,,Flugzeugabfertiger" von Vorteil Grundkenntnisse relevanter gesetzlicher und betrieblicher Regelungen / Vorschriften von Vorteil Gesundheitliche Eignung, insbesondere Tauglich­keit gemäß G25 der Berufs­genossen­schaft Gute Deutschkenntnisse und Grund­kenntnisse der englischen Sprache Führerscheins Klasse B, Flughafen­führerschein, Flughafen­sicherheits­ausweis, DGR Module HundQ (vormals PK8) Bereitschaft zum Schicht- und Wechsel­schicht­dienst Erfahrung bei der Bewältigung von Konflikt­situationen Team- und Kommunikations­fähigkeit Achtung: Die aktuelle Dienstzeit ist montags bis sonntags von 17.00 Uhr bis 01.12 Uhr gem. Dienstplan. Wir bieten Einmalzahlungen wie ein 13. Monatsgehalt und Urlaubs­geld Deutschlandticket für Mitarbeiter zum Preis von 14,30 EUR / Monat Einen sicheren, modernen und innovativen Arbeits­platz Verschiedene Weiterbildungs­maßnahmen Proaktives, betriebliches Gesundheits­management Betriebliche Alters­versorgung (VBL) Mitarbeiterkantine und Verpflegungs­zuschuss Ein Motivations­schreiben oder Anschreiben gehören bei uns der Vergan­genheit an. Bewerben Sie sich schnell und unkompli­ziert, denn wir freuen uns schon jetzt auf neue Team­mitglieder. Die Ausschreibung wird betreut von Björn Günther. Jetzt bewerben » Flughafen Berlin Brandenburg GmbH http://www.bbf.de http://www.bbf.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8031/logo_google.png 2024-05-26T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-27 Schönefeld 12529 Willy-Brandt-Platz 1 52.3n Team- und Kommunikations­fähigkeit Achtung: Die aktuelle Dienstzeit ist montags bis sonntags von 17.00 Uhr bis 01.12 Uhr gem.

Dienstplan. Wir bieten Einmalzahlungen wie ein 13. Monatsgehalt und Urlaubs­geld Deutschlandticket für Mitarbeiter zum Preis von 14,30 EUR / Monat Einen sicheren, modernen und innovativen Arbeits­platz Verschiedene Weiterbildungs­maßnahmen Proaktives, betriebliches Gesundheits­management Betriebliche Alters­versorgung (VBL) Mitarbeiterkantine und Verpflegungs­zuschuss Ein Motivations­schreiben oder Anschreiben gehören bei uns der Vergan­genheit an. Bewerben Sie sich schnell und unkompli­ziert, denn wir freuen uns schon jetzt auf neue Team­mitglieder. Die Ausschreibung wird betreut von Björn Günther. Jetzt bewerben » Flughafen Berlin Brandenburg GmbH http://www.bbf.de http://www.bbf.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8031/logo_google.png 2024-05-26T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-27 Schönefeld 12529 Willy-Brandt-Platz 1 52.3643291 13.5109891

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld